UHH Newsletter

Februar 2014, Nr. 59

CAMPUS

/onTEAM/newsletter/images/medi101392046172.jpg
Schick und selbstgestrickt: Im Unishop gibt es jetzt Unikate für jeden Kopf. Foto: UHHMG


Kontakt:

Rebecca Heining
Leitung Unishop

t. 040.42838-6926
e. rebecca.heining-at-uni-hamburg.de

Hut ab – Mütze auf: Der Unishop hat eine neue Kollektion

Passend zum Winter erscheint nun die neue Kollektion des Unishops mit besonderen Unikaten: Selbstgestrickte Mützen. Fünf Euro des Kaufpreises gehen an einen wohltätigen Zweck.

Ob bunt gestreift oder einfarbig, ob mit Bommel oder ohne: Jede der selbstgestrickten Mützen ist ein liebevoll erstelltes Unikat. Rebecca Heining, verantwortlich für den Unishop: „Wir wollen zum einen stilsichere und echt hamburgische Accessoires schaffen, aber dabei auch die Möglichkeit nutzen, Gutes zu tun.“ Daher gehen fünf Euro pro verkaufter Mütze an ein studentisches Projekt. „Die Käuferinnen und Käufer können gerne Vorschläge machen, wer mit dem gesammelten Geld bedacht werden sollte“, sagt Heining. Die Kopfbedeckungen sind nach eigenen Mustern gestrickt und bestehen zu 100 Prozent aus Wolle. 39 Euro kosten die gestrickten Unikate.

Neue Unishop-Kollektion

Parallel erscheint die neue Kleidungskollektion des Unishops. Kapuzenpullover und T-Shirts sind nun in neuen Farben und Schnitten erhältlich. „In der letzten Linie hatten wir viele Produkte mit Unisex-Schnitten, jetzt gibt es Damen- und Herrenschnitte“, erklärt Heining. Zudem seien beispielsweise die Taschen auf Kapuzenpullovern nun seitlich aufgesetzt und gäben dem Kleidungsstück eine schönere Form. Die neuen Artikel und Mützen sind unter www.unishop-hh.de erhältlich.

A. Priebe
 
 
Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt