8. Januar 2007
Studenten-Initiativen organisieren Marketingkongress
Unter der Schirmherrschaft des Instituts für Handel und Marketing der Universität Hamburg veranstalten zum ersten Mal die Hamburger Studenteninitiativen „MTP – Marketing zwischen Theorie und Praxis e.V.“, „AIESEC“, „Hanseatic Consulting“ und „Wi-Ing Aktiv“ einen der größten von Studenten organisierten Marketingkongresse, die
„marketing innovations 2007“
am Freitag, dem 12. Januar 2007,
von 9.00 bis 22.00 Uhr,
im Hauptgebäude der Universität,
Edmund-Siemers-Allee 1, 20146 Hamburg.
Der Kongress soll Marketingfachleute aus der Praxis mit engagierten und talentierten Studenten ins Gespräch bringen und den wechselseitigen Austausch über zukunftsrelevante Marketingthemen fördern. Nach einem wissenschaftlichen Einführungsvortrag wird in sechs verschiedenen Workshops gemeinsam an konkreten Fallstudien aus der Praxis gearbeitet. Die „marketing innovations 2007“ schließt mit einem „Get-Together“, bei dem die erlangten Erkenntnisse vertieft und weitere Kontakte geknüpft werden können.
Den wissenschaftlichen Fachvortrag zu den neuesten Entwicklungen aus seinem Forschungsbereich hält Prof. Dr. Thorsten Teichert, Lehrstuhl für Marketing und Innovationen an der Universität Hamburg.
Für Rückfragen:
Dr. Michael Koch
Department Wirtschaftswissenschaften
Institut für Handel und Marketing /Arbeitsbereiches Marketing und Innovation (AMI)
Tel.: (040) 4 28 38-24 23
E-Mail: Koch"AT"econ-uni-hamburg.de